Regionalgruppe West

Herbsttreffen 2022

Am 22. Oktober war es endlich soweit! Nach langer, coronabedingter Pause konnte sich unsere Regionalgruppe endlich wieder einmal treffen. Auf der Jahrestagung in Barsinghausen haben wir bereits über den Termin und die Örtlichkeit gesprochen. In diesem Jahr haben wir uns im Tierpark Olderdissen in Bielefeld getroffen.

Glücklicherweise spielte das Wetter mit und wir konnten zunächst mit Kaffee und Kuchen das Herbstwetter genießen. Nach einem schönen Nachmittag und ausgiebigen Spaziergängen und Gesprächen ging es dann weiter in die Neue Schmiede, ein integrativ geführtes Restaurant in Bielefeld-Bethel. Dies war insbesondere für Annika und mich sehr emotional, denn wir hatten vor viereinhalb Jahren in Bethel Levis Diagnose erhalten.

Es war ein rundum gelungener Tag und wir freuen uns alle auf eine Wiederholung.

Text: Kai Hellmann, Bilder: Kai Hellmann