Informationsbroschüren

Im Laufe der Zeit haben wir eine Reihe von Broschüren und Flyern erstellt, sowohl für die Familien als auch für alle, die im täglichen Leben mit den Kindern umgehen und sich weitergehend informieren möchen. Zusätzlich haben wir aber auch "Werbematerialien", mit denen wir die Krankheit bekannter machen und Aufmerksamkeit erregen wollen.

Der gelbe Flyer

Dieser Flyer fasst die Ziele der NCL-Gruppe, unsere Aktivitäten und Informationen über die verschiedenen NCL-Formen knapp zusammen. Er bietet damit einen guten ersten Überblick und ist in dieser Funktion für Familien wie für potentielle Sponsoren und andere Interessierte gleichermaßen hilfreich.

Der Flyer wird regelmässig überarbeitet und aktualisiert. Die jeweils aktuellste Version kann über den unten abgegebenen Link als pdf heruntergeladen werden.

Der Tätigkeitsbericht

Der Tätigkeitsbericht gibt einen kurzen Überblick über unseren Verein. Zudem stellen wir die Veranstaltungen und Aktionen vor, die jeweils im letzten Jahr stattgefunden haben.