hd trans porn
xfetish.club
site-rips.club
sexvr.us

Trommeln auf der Jahrestagung

Ein ganz besonderes Highlight auf unserer Jahrestagung 2018 waren die Mini-Trommelworkshops der zertifizierten Klangtherapeutin Simone Juppe. Sie hat sowohl den NCL-Kindern mit ihren Betreuern, als auch den Geschwisterkinder und - in der Mittagspause - der überraschend großen Zahl an ebenfalls interessierten Eltern die Möglichkeit geboten, sich an den mitgebrachten Trommeln auszuprobieren und erste Rhythmen zu erlernen.

 

Beim gemeinsamen Bunten Samstagabend wurden die neuen Trommelfähigkeiten dann gleich vorgeführt - und mit begeistertem Applaus gewürdigt.

Denn es war nicht nur wunderschön mit anzusehen mit welcher Freude und Konzentration unsere NCL-Kids dabei waren, sondern auch fantastisch, was in der Kürze der Zeit tatsächlich showreif auf vorgezeigt werden konnte.

 

Danke Simone für dein tolles Engagement!

 

PS: Auf dem einen und anderen Weihnachtswunschzettel steht übrigens in diesem Jahr: Eine Trommel.