hd trans porn
xfetish.club
site-rips.club
sexvr.us

Pascal 2013 im Disneyland Paris

 

Die Aufregung war sehr groß, wir durften nach Paris ins Disneyland!

Pascal liebt Mickey Maus über alles und schaute auch immer gern Mickey Maus Wunderhaus.

 

Mit seiner Mickey Maus ging es am frühen Morgen zum Flughafen. Da Pascal schon immer gerne geflogen ist, war alleine schon der Flug ein Erlebnis!

 

Im Hotel angekommen wurden wir herzlich begrüßt und Pascal bekam einen Ausweis, womit ihm viele Möglichkeiten gegeben wurden.

Er brauchte sich nirgends anstellen und jeder sah, dass es ein besonderes Kind ist.

Und das ist er auch, er hat so viel Lebensfreude und hat sich so sehr über alles gefreut!!!

 

Er traf fast alle Freunde von Mickey, war bei den Paraden dabei. Ein besonderer Höhepunkt war die Lasershow mit riesigem Feuerwerk!

 

Es waren 3 wunderschöne und erlebnisreiche Tage. Pascal ist auch immer stundenlang gelaufen und war kaum müde zu kriegen. Auch die meisten Fahrgeschäfte nahm er mit und fand keine Pause.

 

Möglich gemacht wurde dies alles durch

Aktion Kindertraum e.V..

 

Vielen, vielen Dank

Fam. Zielinski speziell Pascal