hd trans porn
xfetish.club
site-rips.club
sexvr.us

Zweiter Kassenwart: Christian Thulfaut

Christian Thulfaut

Emil-Haag-Str. 2

71263 Weil der Stadt

Telefon: 07033/5239914

mobil: 0176/48257952

Email: Christian.Thulfaut(at)ncl-info.de

 

Hallo zusammen,

 

ich bin Christian Thulfaut, 45 Jahre alt, Vater von fünf Kindern, Ingenieur bei Bosch in Stuttgart. Bei unseren ältesten beiden Kindern Anna und Marie (Zwillinge, heute 12 Jahre alt) wurde 2014 nach 2-jährigem Umweg über verschiedene Fehldiagnosen juvenile NCL (Typ CNL3) festgestellt. Ein unvergleichlicher Einschnitt in unserem Leben.

 

Im Rahmen der Suche nach Erklärungen, Therapiemöglichkeiten und Hilfen sind wir schnell auf die NCL-Gruppe Deutschland gestoßen. Die Jahrestagung 2014 kam für uns zu schnell nach der Diagnose; die Angst vor dem Erleben anderer betroffener Kinder war zu groß. 2015 sind meine Frau und ich dann zum ersten Mal nach Barsinghausen gefahren und haben uns gut aufgenommen gefühlt in die große NCL-Familie der vielen kleinen NCL-Familien. Menschen die Mut machen, die unterstützen – in Wort, Tat und gelebtem Beispiel. Menschen, die die Sprachlosigkeit überwunden haben, die dem Schicksal die Stirn bieten, die Lebensfreude ausstrahlen.

 

Zwei Väterwochenenden und Jahrestagungen später bin ich nun gerne 2. Kassenwart des Vereins geworden. Für meinen Kollegen Joachim ein unfairer Tausch, verliert er doch mit Peter Böttcher drei Jahrzehnte Erfahrung und bekommt stattdessen einen kompletten Neuling an die Seite gestellt. Aber jeder fängt ja bekanntlich mal klein an.