hd trans porn
xfetish.club
site-rips.club
sexvr.us

Zweite Vorsitzende: Karen Riesenbeck

Karen Riesenbeck

Im Winkel 8a

30916 Isernhagen

Email: Karen.Riesenbeck(at)ncl-info.de

 

Hallo, ich heiße Karen Riesenbeck, Mutter einer Tochter mit CLN 3 die im Jahr 2000 geboren wurde und eines gesunden Sohnes, Jahrgang 2012.

 

Wir sind seit 2010 im Verein und wurden von Anfang an so herzlich aufgenommen und unterstützt, sodass ich gerne etwas zurückgeben möchte. Erst war ich knapp 3 Jahre die Sprecherin der Regionalgruppe Nord und bin nun 2017 als 2. Vorsitzende in den Vorstand gewechselt.

 

Mir liegt sehr am Herzen Familien Mut zu machen, mit der NCL-Gruppe in Kontakt zu treten, damit niemand diesen schweren Weg alleine gehen muss und, dass die schicksalshafte Buchstaben­kombination und Krankheit in der Welt bekannter wird (damit nicht immer nur gleich an die Kreuzfahrtlinie gedacht wird), deshalb bin ich gerne und viel im Internet unterwegs.