hd trans porn
xfetish.club
site-rips.club
sexvr.us
Ansprechpartner

Gruppensprecher und Ansprechpartner: Angela Schindler

10jähriges Bestehen der Regionalgruppe Deutschland-Mitte

Am 13. November 2011 war es endlich soweit. Fast auf den Tag genau war es 10 Jahre her, dass Familie Keuchel die Regionalgruppe Deutschland-Mitte des NCL Vereins ins Leben gerufen hatten.

Geplant war wieder das gleiche Lokal wie damals, leider fand aber ein Pächterwechsel statt, so dass wir uns dort – aus Platzmangel – nicht treffen konnten.

 

Als Ausweichstätte hatten wir dann das Lokal „Bei Toni“ am Hundeplatz Edingen-Neckarhausen gefunden.

Pünktlich um 12 Uhr trafen die Familien Petra und Helge Westrich, Sandra und Uwe Petry, Jessica und Roman Leuteritz mit Raphael und Noah und Erika und Rainer Keuchel ein. Das Wetter hatte es auch gut gemeint mit uns, so dass wir uns noch bei strahlendem Sonnenschein vor dem Lokal begrüßen konnten und schon einige Geschichten austauschen konnten.

 

Phil war mit seiner Betreuung zu Hause geblieben, weil der Weg doch schon anstrengend für ihn gewesen wäre.

Aber in unseren Gesprächen war er doch immer präsent. Auch hatten Nils und Pascal ihren Platz in unseren Gesprächen, auch wenn sie leider nicht mehr unter uns sind.

 

Nach einer kurzen Ansprache von Rainer ging es unter vielerlei traurigen, aber auch lustigen Gesprächen ans Mittagessen und später gingen wir dann über zu Kaffee und Kuchen.

 

Viel zu schnell ging der Tag vorüber und alle machten sich an den mehr oder weniger weiten Heimweg. Rundherum war es ein gelungener Tag.

Text: Erika Keuchel Bilder: Sandra Petry

klicken zum vergrößern

Weihnachtsfeier der Gruppe Mitte am 27. November 2010 in Riedstadt

Unsere kleine Weihnachtsfeier ging Samstags um 14 Uhr los.

Begrüßen durften wir wie immer Daniela, Reinhard & Berit aus Holzgerlingen, die das letzte Mal bei einer Regionalfeier „Mitte“ dabei waren, da sie im neuen Jahr leider zu unserem großen Bedauern nach Hamburg ziehen.

Und natürlich waren Rainer, Jessica, Roman und der kleine Raphael (der schon kräftig gewachsen ist) aus Mannheim dabei! Leider ohne Eri, da diese arbeiten musste.

 

Ganz besonders hat mich gefreut, dass unsere Freunde Andy und Carmen aus der Nähe von Karlsruhe kamen, die auch seit diesem Jahr zum NCL-Verein gehören. Sie sind immer für uns da und nicht mehr aus unseren Herzen wegzudenken. Selbstverständlich haben Sie dann auch noch Phils Oma Inge mitgebracht.

 

Mit Kaffee und leckerem Kuchen stärkten wir uns. Danach gingen Uwe, Phil, Andy, Carmen, Roman, Reinhard & Berit zum Tischtennisspielen in den Hof mit anschließendem Spaziergang durch unser Dorf, während die Anderen die Wärme im Haus bevorzugten.

 

Gegen Abend gab es eine gute Riedrolle (gefüllter Rollbraten) und gefüllte Hähnchentaschen, sowie diverse Salate und ein großes Dessert!

Viel zu schnell verging wieder unsere gemütliche Weihnachtsfeier mit vielen tollen und interessanten Gesprächen!

 

Sandra Petry

Sommerfest der Regionalgruppe Mitte am 26. Juni 2010 in Riedstadt

Wir hatten Glück mit dem Wetter an diesem Tag! Sonnig und heiß war es und unser riesen Planschbecken stand bereit zur Abkühlung!

Um 14 Uhr ging es los und Uwe, Phil & ich begrüßten die Mannheimer (Eri, Rainer, Jessica, Roman und den neuen kleinen Erdenbürger Raphael, der von jedem mal durchgeknuddelt wurde), sowie die Holzgerlinger (Daniela, Reinhard & Berit, die sogar über Nacht blieben und Sonntags noch mit uns ausgiebig im Pool planschten)!

Berit zog es gleich in unseren Pool und sie war somit den ganzen Tag beschäftigt!

Auch Raphael durfte das kühle Nass kennenlernen!

Wir anderen bevorzugten zuerst Kaffee und Kuchen, aber auch bei zunehmender Hitze mußten wir uns abkühlen gehen, um gegen Abend wieder fit für´s Grillen zu sein.

Es war ein schöner, toller und lustiger Tag mit interessanten Gesprächen! Auch Phil ging es in dieser Hitze gut und er genoß sichtlich das Kuscheln mit Raphael!

Einen Termin für unser nächstes Treffen in der Weihnachtszeit haben wir natürlich nicht ausgemacht. Aber es ist sicherlich kein Problem einen zu finden!

 

Sandra Petry

Weihnachtsfeier NCL Regionalgruppe Mitte in Riedstadt 2009

Unsere Weihnachtsfeier am 28.11.2009

Am Samstagmorgen den 28.11.2009 öffnete ich, kurz bevor Uwe & ich mit Phil zum Therapiereiten gingen, den Briefkasten!

Barbara hatte uns eine Trauerkarte geschickt! Ihr Mann Peter war nach langer Krankheit gestorben!

Gerade noch voller Vorfreude auf unser heutiges Weihnachtsfest waren Uwe & ich tief getroffen!

Ab 14 Uhr trafen die Familien Boy-Hübener, Westrich & Keuchel ein, sowie Phils Oma Inge!

Ich übergab allen die Karte von Barbara und natürlich waren auch sie tief gerührt!

Für einige stand sofort fest, wir fahren nach Hamburg um uns von Peter zu Verabschieden!

Trotz dieser traurigen Nachricht wurde es trotzdem noch ein geselliger & lustiger Tag! Freud und Leid

liegen bei uns im Verein ja leider immer sehr dicht beieinander!

Ab 15 Uhr aßen wir leckeren Kuchen und gegen Abend bekam unser Essen eine italienische Note mit

Pizzasuppe & Pizza – als Dessert allerdings einen „hessischen“ Apfeltraum!

Phil blühte am Abend noch richtig auf und auch sonst war er gut drauf!

Leider bekam ich für unser Mini-NCL-Fest viele Absagen! Vielleicht gelingt es ja fürs nächste

Sommertreffen in 2010 bei uns im Garten mehr Mitglieder zu begeistern! Leider haben wir aber beim

ganzen Trubel vergessen einen Termin auszumachen. Das werden aber noch nachholen und diesen

dann bekanntgeben.

 

Phil, Uwe & ich wünschen allen NCL-Familien schon jetzt frohe, besinnliche & gesegnete

Weihnachten und einen guten Start ins Jahr 2010!

Einige werde ich auf der Fortbildung in Fulda im Februar 2010 wiedersehen, die Mütter im Mai zum

Mütterwochenende in Hamburg und andere in Barsinghausen!

 

Liebe Grüße aus Südhessen

 

Sandra Petry

Sommerfest Regionalgruppe Mitte/Süd

Am 25.07.09 fand das diesjährige Sommerfest der Regionalgruppe Mitte/Süd in Riedstadt – Südhessen statt!Klein aber fein!

Daniela, Reinhard & Berit Boy-Hübener, Erika & Rainer Keuchel, sowie Phils Oma Inge waren gekommen.

 

Außer ein paar kleinen Tropfen Regen blieben wir ziemlich verschont und konnten deshalb bei uns draußen im Garten unter dem Pavillon gemütlich zusammensitzen.

Phil war an diesem Tag gut drauf und aß ein großes Stück Mohrenkopftorte. Auch wir ließen uns die Kuchen schmecken!

 

Zwischendurch wurde ein bisschen Kricket und Tischfußball gespielt. Auch Reinhard und Rainer fanden ein neues Hobby, in dem sie unseren Sauerkirschenbaum beschnitten.

Gegen Abend bekamen wir dann nochmals Hunger und Uwe und die 2 anderen

Männer machten sich als Grillmaster an den Grill.

 

Zwischen dem Abendessen besprachen wir noch den Nachfolger für die

Regionalgruppe Mitte/Süd, weil Daniela als Gruppenleiterin zurücktreten möchte!

Wir beschlossen, dass die Gruppe zwischen „Mitte“ und „Süd“ aufgeteilt werden sollte.

 

Schließlich ist das Einzugsgebiet einfach zu groß. So z. B. ist die Anreise von Bayern zu uns nach Hessen oder umgekehrt doch recht weit.

Ich bin gerne bereit, die Regionalgruppe Mitte zu leiten und Angela Schindler könnte dann die Leitung für die Regionalgruppe Süd übernehmen. Wir haben darüber vor einiger Zeit telefonisch bereits gesprochen und vereinbart, dass in Barsinghausen abschließend zu klären.

 

So ging ein langer und schöner Tag zu Ende!

Als Weihnachtsfest haben wir uns übrigens auf den letzten Samstag im November geeinigt. Also am 28.11.2009 (1 Tag vor dem 1. Advent) hier in Riedstadt!

 

Danke noch mal an Daniela und Reinhard für die Badeliege (Ja ja…der böse Kampf mit den Krankenkassen) und das riesengroße Lammfell!

Danke auch an Eri und Rainer für die tolle Musik CD und das Familienfoto!

Und natürlich allen für den schönen und geselligen Tag!!!

 

Sandra Petry

Weihnachtsfeier 2008 der Regionalgruppe Mitte/Süd in Riedstadt

Am 6. Dezember durften wir in Südhessen die Fam. Westrich, Fam. Boy-Hübener (mit deren ehemalige Betreuerin) sowie Cousin und Oma unseres Sohnes zur Weihnachtsfeier begrüßen. Es war eine kleine gemütliche Runde bei Kaffee und Kuchen und einem leckeren Abendessen.

 

 

Vielleicht lässt sich diese Runde ja zum Sommerfest am 4. Juli 2009 vergrößern. Dazu möchten wir gerne auch jetzt schon alle Mitglieder unserer Regionalgruppe ganz herzlich einladen.

Wir freuen uns schon darauf und hoffen dann auf schönes Wetter. Da wir das Sommerfest nach Möglichkeit bei uns im Garten austragen möchten.

An dieser Stelle auch noch mal vielen Dank für das schöne Geschenk an Phil und allen Anwesenden für die Anreise und den schönen und informativen Tag. Wir wünschen allen ein gutes, gesundes und kraftvolles Jahr 2009.

Sandra, Uwe & Phil Petry

Sommerfest der Regionalgruppe Mitte/Süd

Am Samstag, 14. Juni trafen sich um 14 Uhr einige Mitglieder der Regionalgruppe Mitte/Süd. Da das Wetter zwar sonnig aber nicht so sehr warm war, musste das Fest im Wohnzimmer unseres Hauses stattfinden. Neben den „ständigen“ Teilnehmern, Fam. Keuchel und Fam. Westrich freuten wir uns über echten Zuwachs. Phil und Sandra Petry haben den weiten Weg bis nach Holzgerlingen nicht gescheut. Wir haben uns sehr gefreut darüber.

Bei Kaffee und Kuchen und einem frühabendlichen Grillen gab es viele Gespräche über unsere Erfahrungen während und nach der Zeit mit unseren kranken Kindern.

Da Alle einen langen Heimweg haben, war unser Fest am frühen Abend beendet.

Vielen Dank allen Anwesenden für einen schönen Tag.

 

Reinhard Hübener und Daniela Boy-Hübener