hd trans porn
xfetish.club
site-rips.club
sexvr.us

Angel-Charity in Wismar

 

 

Fröhliche Freitagabendrunde der schon am Vortag angereisten NCL-Familien in Wismar

 

 

Vorher noch alle vier Glücksschweinchen auf der Schweinsbrücke kraulen, damit gar nichts mehr schief gehen kann!
Peter brauchte besonders viel Kühles ;o)
Schatten war ein rares Gut und daher sehr begehrt
Das erste Schiff ist zurück im Hafen

 

 

Gespanntes Warten beim Aufrufen der Tombola-Gewinnnummern

 

 

Noch mal Tombola mit Gewinnausgabe
Das tolle Kanu wurde versteigert, genau wie die äußerst stabile handgefertigte Bank daneben und ein wunderbares LED-Standbild mit dem Logo der Charity

 

 

Viel Spaß mit der Ballonschlange und ein Sternchen für Levin
Auch bei den Erwachsenen sorgte Katrin Rienow für das Tüpfelchen auf dem i

 

 

Sehr emotional wurde es bei Corins Erklärung, warum es überhaupt zur Charity gekommen ist (Frank mit Corin und einem Teil der Unterstützergruppe)
Die supertolle Orga!