hd trans porn
xfetish.club
site-rips.club
sexvr.us

RehaCare in Düsseldorf 28.09.-01.10.16

Am 28. September 2016 war es wieder so weit: Die RehaCare in Düsseldorf begann. Viele Vorbereitungen und Planungen waren im Vorfeld erledigt worden und so konnten wir, nachdem Dirk Schultheis bereits am Vortag unseren Stand aufgebaut hatte, am 28. September beruhigt den Besucheransturm abwarten.

 

Leider waren dieses Mal einige Sparmaßnahmen zu bemerken: Die Stände standen dichter zusammen, die Gänge waren enger und es fehlte in diesem Jahr das Cafe Forum. Dieses war in den vergangenen Jahren direkt gegenüber von unserem Stand und viele Besucher, die dort zur Stärkung zwischendurch einen Kaffee getrunken hatten, sahen dann unseren Stand und kamen anschließend bei uns vorbei.

 

Trotzdem kamen natürlich noch genügend Besucher. Elke hatte wieder leckere kleine Kuchen gebacken, und so besaßen wir ein Lockmittel, das viele Besucher an unseren Stand zog, die wir dann ausgiebig über NCL informierten. Ähnlich wie in den vergangenen Jahren kamen Schüler, Lehrer, Heilerziehungspfleger, Ergotherapeuten oder Krankenschwestern vorbei.

 

Die Tage verflogen schnell und am 30. September reisten Daniela und ich schon wieder ab. Am Samstag übernahmen dann Anne und Dirk Schultheis den Stand.

 

Vielen Dank Daniela, Elke, Dirk und Anne für eure Unterstützung.

Ich hoffe, ihr seid auch nächstes Mal wieder dabei, denn auch 2017 stehen wir natürlich wieder auf der RehaCare. Schon mal vormerken: 04.-07.10.2017.